Donautal-Wandertrio – Das neue Wanderevent im Schwäbischen Donautal (Teil 2/2)
Auch abseits der bekannten Wander-Hotspots lassen sich eindrucksvolle Naturerlebnisse entdecken – oft ruhiger, ursprünglicher und überraschend vielfältig. Mit dem neuen Wanderevent „Donautal-Wandertrio“ begeisterten die Landkreise Dillingen und Günzburg vom 07. bis 10. Mai 2026 mehr als 500 Teilnehmer, die bei 40 geführten Touren an vier Tagen entspannte Auszeiten, besondereWeiter Lesen

