Donautal Wandertrio

Auch abseits der bekannten Wander-Hotspots lassen sich eindrucksvolle Naturerlebnisse entdecken – oft ruhiger, ursprünglicher und überraschend vielfältig. Mit dem neuen Wanderevent „Donautal-Wandertrio“ begeisterten die Landkreise Dillingen und Günzburg vom 07. bis 10. Mai 2026 mehr als 500 Teilnehmer, die bei 40 geführten Touren an vier Tagen entspannte Auszeiten, besondereWeiter Lesen

Donautal Wandertrio

In diesem Jahr fand zum ersten Mal ein komplett neues Wanderevent statt: das „Donautal-Wandertrio“. Vier Tage lang konnte man vom 07. bis 10. Mai 2026 die Region zwischen den Landkreisen Dillingen und Günzburg auf abwechslungsreichen Wegen aktiv erleben. Bei insgesamt 40 geführten Wanderungen mit besonderen Themen durften alle angemeldetenWeiter Lesen