Donautal-Wandertrio – Das neue Wanderevent im Schwäbischen Donautal (Teil 1/2)
2026-05-23
In diesem Jahr fand zum ersten Mal ein komplett neues Wanderevent statt: das „Donautal-Wandertrio“. Vier Tage lang konnte man vom 07. bis 10. Mai 2026 die Region zwischen den Landkreisen Dillingen und Günzburg auf abwechslungsreichen Wegen aktiv erleben. Bei insgesamt 40 geführten Wanderungen mit besonderen Themen durften alle angemeldetenWeiter Lesen
